Mit einem Verlustpunkt setzte sich schliesslich Elija durch, der nur gegen Noé verlor. Boris erreichte den zweiten Platz, verlor er doch nur gegen Philipp und Elija. Noé mit Niederlagen gegen Boris und Philipp wurde dritter.

IMG 20180327 215607

Damit haben wir zwei Junioren auf dem Podest. Auch die anderen Kids schlugen sich toll. Elias Zumbühl erreichte den 7. Platz mit 5 Punkten, Sven holte letztlich 4 Punkte und wurde toller Neunter.

IMG 20180327 215633

Aufgrund technischer Schwierigkeiten hat sich am Ende die Paarungsprogramm-Datei verabschiedet, so dass die Rangliste aus dem Gedächtnis rekapituliert werden muss. Falls jemand die Ränge noch präsent hat, wäre ich dankbar um eine Rückmeldung.

Dem Team vom Obwaldnerhof danken wir für die feine Süssmost-Crème, die wir nach Turnierende geniessen durften.

Schlussrangliste:

 1.  Elija Spichtig  8 / 9 P. 
 2. Boris Glanzmann  7 /9 P. 
 3.  Noé Spichtig  7 / 9 P. 
 4. Phil Spichtig  7 / 9 P. 
 5 .  Urs Vlach 6 / 9 P.