Paul Stefani ist seit einem guten Jahr im Verein. Er spielte lange Jahre kein Schach mehr und schlägt sich schon wieder ganz wacker. Besonders schön ist es, dass Paul regelmässig an unseren Spielabenden teilnimmt.

Mario Mustapcic ist seit Jahren Mitglied im Schachclub Sarnen. Doch getraute er sich bis anhin nicht, an der Vereinsmeisterschaft teilzunehmen. Toll, dass du dieses Jahr mitmachst, Mario!

Schliesslich können wir auch einen weiteren Spieler aus der hauseigenen Nachwuchsabteilung begrüssen. Robin Kiefer spielt neben der SJMM nun auch die Vereinsmeisterschaft der Aktiven. Robins Fortschritte sind schön anzusehen und er entwickelt sich bereits für einige Aktive zu einer Knacknuss.

Neben Robin spielen mit Noé und Elija auch zwei weitere Junioren an der VM mit. Elija ist gar Titelverteidiger und jener Spieler, den es zu schlagen gilt.

So bleibt zu hoffen, dass wir in den kommenden Jahren mit weiteren jungen Spielern unsere interne Jahresmeisterschaft noch abwechslungsreicher gestalten können.

 

 

 

.