, Spichtig Andre

Grillen mit dem Schachclub

bitte an/abmelden bis 3. September

Grillen mit dem Schachklub 

Samstag, 06. September 2025 ab 11.00 Uhr

Teilnehmer

 Mitglieder Schachklub Sarnen

mit Partner und Kinder

 

Ort:

am Wichelsee, Kägiswil

 

-          Velofahrer dem Wichelsee entlang bis zur Feuerstelle

-          Autofahrer Wichelseestrasse in Kägiswil, ca. 200m nach Restaurant Adler rechts bis zum See fahren

-          Fussgänger der Sarneraa entlang bis zum Wichelsee Feuerstelle

-          Fussgänger die sich melden fahren gemeinsam ab Obwalderhof Sarnen 10.45 Uhr

Essen und Trinken

 

der Schachklub Sarnen sorgt für Speis und Trank im normalen Rahmen

( Getränke, Würste, Brot, Salat, Geschirr, eventuell Dessert )

Spiele zur Unterhaltung bitte selber mitbringen, kein Schachspiel

Für die Organisation ist es nötig dass wir eine ungefähre Zahl der Teilnehmer haben.

Also bitte ein Feedback geben wer kommt, mit wieviel Personen, und wer mitfahren will.

 

Bitte bis Mittwochabend 03.09.2025 melden.

Mail; vlach.urs@bluewin.ch oder 079 68 444 68 oder hier im Formular 

 

Für die Organisationsgruppe

 

Jon, Mario, Urs